Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Kann eine Station für SFV stellen. Falls ich nicht mehr rein komme müsste sie jemand bei mir abholen.

• Servus, würde generell bei allem helfen. Weiß nur noch nicht ob ich überhaupt rein komme ? Hab gestern überwiesen Braucht ihr auch noch eine Station ?

• Moin, gibt es inzwischen Aussicht oder Hoffnung darauf das man seine alten Xbox 360 Sticks mit Converter auf der PS4 benutzen kann. Für die Kohle von PS4 + neuem Stick + Parts ... kann ich mir auch nen neuen PC kaufen. Problem wird dann nur sein das auf Turnieren dann SF5 auf PS4 gespielt wird und ich dann für die 3-4 Turniere im Jahr wieder nen Stick brauche oder mir dort halt dann einen leihen muss ... sehr nervig. Cheers

• War en spitzen Event ... genau die richtige Richtung in die es geht imho. Hatte das Gefühl das die gesamte Community immer weiter zusammenrückt und auch Orga usw wird immer besser ... gut SO war bisschen durcheinander aber dennoch ok. Stream kann ich nichts sagen ... ich denke es gibt einfach zu wenig Events in GER um schnell uns solide alle Aspekte von einem Turnier nach vorne zu bringen. Die Sache mit dem Hype ... wenn 1-2 Deutsche mehr in den Top 8 gewesen wären ist auch automatisch mehr Hype…

• Adon hilfe

Daaadom - - Character Talk

Beitrag

Servus ... ich war hier leider schon ewig nicht unterwegs und habe auch (zu meiner Schande) nicht in den Adon Fred geguckt. Falls du zum Rumble kommst ... hau mich einfach mal an ... dann können wir uns mal zusammensetzen und über Adon quatschen und paar Matches machen ... das ist besser als Online-Match analyse. Gruß, Dom

• FFM-Rumble #8 - Hardware

Daaadom - - General Discussion

Beitrag

Ggf. bräuchten wir ne dritte Xbox für unsere 3 Screens ... da wir zur Zeit nur zwei funktionierende Xboxen haben. Gruß

• USF4 Stammtisch

Daaadom - - Ultra Street Fighter IV

Beitrag

VEGA PC Mod Kostüm ... Epic --> fc09.deviantart.net/fs49/f/200…_Stealth_by_Acethylen.jpg

• USF4 Stammtisch

Beitrag

Zitat von TR YouGenius: „In der Zeit in der sich jemand hinsetzt und das Zeug auf Papier bringt, hat ein anderer schon all die Setups im Trainmode rausgefunden. Mehr Praxis, weniger Theorie fighten ;)“ Tja ... schon richtig ... wenn man die Zeit hat dann stimme ich dir völlig zu ... ich kann leider nur schlecht Abends im Bett SF4 P-mode spielen ... entweder leidet dann der Schlaf oder die Beziehung ... XD Mit Zahlen Daten Fakten kann ich auch mal auf em Klo was zusammenfummeln und dann probieren…

• USF4 Stammtisch

Beitrag

Zitat von Kovf: „@Daaadom: Mann kann es nicht rechnen. Man muss jede knockdown Situation recorden (60fps) und frame-by-frame zählen. Im training mode als P2 den move recorden von dem du die KD frames haben willst. Als P1 dich treffen lassen und reversal auf wakeup mashen. Und dann die frames zählen zwischen P2 (direkt nach der recovery) und P1 vor reversal nachricht“ Echt jetzt ... ... Verdammt ich dachte eigentlich das man zumindest die HKDs berechnen kann!? Is hier nicht irgendwo ein Framedata…

• USF4 Stammtisch

Beitrag

Zitat von nomansland008: „@Daaadom: vielleicht hilft dir das weiter: Wakeup-Data“ Danke ... die Infos hab ich ja schon ... meine Frage ist wie setzt sich alles zusammen ... weil 31 frames wake up time ist ja nicht die Ganze Wahrheit ... weil sonst könntest du ja niemanden safe-jumpen ... und sind die Face-Down Zeiten die Quick-Rise Daten ? Und wenn ja ... wie lange liegt man dann wenn man keinen Quick - rise macht ? Irgendwie muss da ja noch was draufgerechnet werden ... Adons Risings Jaguars ha…

• USF4 Stammtisch

Beitrag

Sers ... schon ewig nit mehr hier rumgelungert ... XD Wie gehts euch ? Hoffe alle Frisch und schön im USF4 Fieber! Hab mal ne Frage ... wo krieg ich knock down daten / zeiten her ? Ich will mir mit Adon paar close MK meaty set ups bauen und die erstmal theoretisch zusammenfummeln und dann testen was match tauglich ist. Wie finde ich den raus wann der Gegner wieder steht für Soft & Hard Knock Downs ... mir is schon klar das ich die wake up Zeit für Quick Rise verzögern kann ... aber jetzt mal dav…

• Ultra Street Fighter IV

Beitrag

War doch klar das es ein Cammy Klon wird ... deswegen bin ich da nicht enttäuscht ... die Umsetzung kann man jetzt in Frage stellen ... aber fraglich ob man das jetzt so "abwatschn" muss !? Besser 5 Chars ... auch wenn Kopie dabei ist ... Hätte Capcom das alles vorgestellt während dem CapCom Cup und wo alles über den Cammy Doll gesprochen haben ... wäre wohl die Aufregung/Enttäuschung "whatever" nicht so groß ... Somit bleibt eigentlich nur ... das Capcom schlechtes marketing gemacht hat ... ein…

• LooooooooooooL ... echt jetzt !?!?! Haha ... omg ... sry leute ... haha ... das tut mir jetzt ja echt leid ... ich dachte das wäre en trailer für das nächste 3D SamSho ... Wow ... ich bin echt ein Pfosten ... Gibt es eigentlich irgendwo Info ob SNK an nem neuen SamSho arbeitet !?

• Ok, danke ... werden dann wohl mal verschiedene Emus testen müssen ... aus meiner Sicht waren die Stages in SS5S vollkommen ok ... Hat sich jemand mal die Trailer von dem neuen SNK SamSho angesehen ? fightersgeneration.com/screens…ishodown-3d-pachislot.htm Ich finde das sieht übelst crappy aus ... !!! Ich befürchte die werden das richtig versauen ... leider ...

• Hat jemand eine Ahnung ob ich irgendwo bei der MAME Emu Version von SamSho 5 special auf die Konsolen Version umstellen kann !? Habe gelesen das ich dann auch Zugriff auf Trainingsmodus habe ... ! Gibt es da die Möglichkeit sich auch irgendwie die Stage auszuwählen oder ist die bei nem 1v1 immer random !?

• Jo ... war schon lange nicht mehr im Forum ... sry ... Leider ist noch nicht sicher ob Sadomeso und ich Zeit haben ... da ich in der nächsten Woche einen neuen Job anfange. Deswegen ... wenn jemand anders die Plätze sicher haben will ... dann sind wir raus ... Würden aber gerne kommen und dann vor Ort löhnen wenn es kurzfristig dann doch klappt ... wir haben ja keine große Anreise und sind in 40 min Reichweite. Wäre schön zu wissen ob wir uns kurzfristig einklinken könnten ... würden auch ne Sta…

Beitrag

Zitat von Khaos: „Zitat: „Versteht mich nicht falsch ich freu mich auf USF4 ... und fände es gut wenn es weniger Set-up Fighter 4 wäre ... aber dieser Ansatz wirkt irgendwie typisch amerikanisch (keine Diskriminierung) ... erstmal was versuchen um das Problem zu flicken und wenn es nicht klappt dann ggf. wieder was anderes machen ... anstelle sich die Sache länger und genau anzugucken und eine gute Lösung zu finden die unter umständen teurer oder aufwendiger ist.“ Ist das nicht nur einfach sehr …

Beitrag

Auf den DWU zu reagieren wird bei safe jumps richtig schwer werden ... ich hoffe das man zumindest in der Lage sein wird darauf zu reagieren und ggf. meaty rein zu kommen oder halt throw. Gab doch vor kurzem ein Interview das es nicht möglich sein wird auf das Technical zu reagieren ... und das es nur dazu da ist das man "merkt" das es ein DWU war. Ansonsten ist das echt ein Killer für die Offensive ... ich kriege den tick throw --> und plötzlich bin ich als Angreifer in einem 50/50 ... !? Das i…

• SF4 Stammtisch

Daaadom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

Beitrag

Zitat von Chargi: „Seth, Vega, Guile: Nach vorne verschoben. Cammy (delayed Wakeup), Chun, Blanka (delayed WU), Rose, Viper sind dünn. Rest ist normal oder big.“ Echt --> Chun hat delayed WU ? Wusste ich gar nicht. Cammy hat "untenrum" aber auch viel breitere Hitboxen ... Gen hat meiner Meinung nach auch keine "normalen" hitboxen.

• SF4 Stammtisch

Daaadom - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

Beitrag

Zitat von DerMarc22: „Das ist schon richtig. Aber ob man das nun gutes Geld nennen kann finde ich fraglich. Selbst wenn es 5000 $ sind. Daigo ist kein "Angestellter". Das Dasein als Profigamer wird vermutlich mit einer Selbständigkeit zu vergleichen sein. Leute vergessen oft wie "kuschelig" es hier in Deutschland ist. Auf den gesamten Bruttolohn den man hier erhält kommt der Arbeitgeber Anteil noch obendrauf und der ist nochmal genau so hoch, wie die Differenz zwischen Brutto und Netto auf einer…